Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 01:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Suchen Rollenspieler für Rumtreiber RPG

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Morag MacAlasdair  
Suchen Rollenspieler für Rumtreiber RPG
Gast
Hallihallo,
wir suchen noch Rollenspieler für unser RPG. Wir spielen ja die "Neuen Rumtreiber" und fänden es toll wenn es noch eine Art Gegenpartei gäbe. Also entweder jemanden den wir fertig machen können und den Snape dann beschützt, oder was vielleicht attraktiver wäre eine verfeindete Person (oder noch besser Gruppe) die ähnlich ist wie wir. Da könnte dann eine gegenseitige Feindschaft entstehen.
Wer mitmachen will kann sich gerne um genaueres bei mir melden. Würd mich freuen wenns Leute gibt die mitmachen wollen. Ihr müsstet natürlich regelmäßig Zeit haben grosses Lachen

Freu mich schon auf euch
Morag^^
Beitrag vom 19.04.2013 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Seyrinah Edwards  
Themenicon    Hallo :)
Gast
Das hört sich echt cool an, nur bin ich recht neu hier, und weiß wirklich nicht wie das funktioniert und wie man das macht grosses Lachen Ich würde aber gerne mitmachen, wenn ihr überhaupt die Nerven habt, mir das zu erklären grosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2014 - 23:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Meave Pandora  
Sind Interessiert
Gast
Hallo,
ich finde die Idee sehr gut und hätte Lust mit zu machen. Meine Freundin hätte auch Lust sie heißt Ludmilla Lurigi. Wir würdens uns über mehr Informationen freuen. LG
Beitrag vom 20.07.2020 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
106 Beiträge - Hauself
Kathy Hernandez`s alternatives Ego
Hi Meave,

Dieser Thread ist leider 7 Jahre alt und nicht aktiv. Der einzige mehr oder weniger aktive Rollenspielthread ist der hier: https://hogwartsnet.de/include.php?path=forumsthre...eadid=2 356
Du könntest aber auch probieren noch ein paar Mitspieler für dieses leider nicht aktive Rollenspiel zu finden.

Liebe Grüße,
Kathy



Firefox-Addons für Hogwartsnet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/...gwartsn et/
Beitrag vom 06.08.2020 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine E-Mail senden Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 490 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Patrick Zarelli
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.214
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.756.887
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Prof. Patrick Zarell.. und 490 Gäste
 
Seite in 0.03576 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012