Schule » !!!NEUE NEWS!!!
Schule

!!!NEUE NEWS!!!
22.04.2011 - 14:32 von Prof. Dorothea R. Harms


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,
meine lieben Kolleginnen und Kollegen,


nach vielem hin und her, habe ich beschlossen, dass es ab Morgen, den 23. April, eine Woche lang, bis zum 30. April, Osterferien gibt. Ich weiß, es kommt etwas kurzfristig, aber ich wurde mehrfach darum gebeten und dann mach ich das doch mal gerne grosses Lachen

Des Weiteren darf ich die Vertrauensschüler der Häuser bekannt geben:

Gryffindor: Ginny Castello-Castlewing
Ravenclaw: Aschdar el Assil
Hufflepuff: Jordan Ulysses
Slytherin: Tito Arona


Ich gratuliere allen zu ihrem Amt und wünsche Ihnen viel Spaß dabei!

Schülersprecherin ist weiterhin Marli Becker aus Ravenclaw. Eine Neuwahl findet erst nächstes Schuljahr wieder statt.

Die Quidditchtermine lassen leider noch etwas auf sich warten, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich dies in den Ferien regeln wird.

Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen zwinkern

Ihre Schulleiterin
Prof Dorothea R. Harms


7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben