Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Schule » Abschlussball
Schule

Abschlussball
28.08.2009 - 12:45 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen,


am Sonntag, den 30.08.2009, findet der Abschlussball um 18h statt. Ich hoffe, Sie erscheinen zahlreich!


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Schulsprecher
Schule

Schulsprecher
22.06.2009 - 18:26 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


da Ms el Assil nun Prof. el Assil ist, braucht Hogwarts einen neuen Schulsprecher. Bewerben Sie sich bitte bei mir (formlose Meldung per IM) bis zum 28.06.2009.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Quidditch » Captains
Quidditch

Captains
15.06.2009 - 12:41 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


da es entweder keine Wahlbeteiligung in den Häusern oder Gleichstand gibt, bitte ich nun die Teammitglieder (aktualisierte Listen der Teams (ohne Aufstellung!) sind in den News der jeweiligen Gemeinschaftsräume) untereinander auszumachen, wer Captain werden soll. Dieser soll mir das bitte zusammen mit der Teamaufstellung mitteilen.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Aktualisierungen
Schule

Aktualisierungen
09.06.2009 - 20:06 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


so einiges wurde aktualisiert und ich entschuldige mich vielmals für die erheblichen Verzögerungen!

Die Endlosgeschichten hatten leider keine (man kann es kaum glauben) Einsendungen ... also bitte fleißig weiter schreiben!

Die Mannschaften fürs Quidditch habe ich in den News der Gemeinschaftsräume aktualisiert - da sich einiges getan hat, bitte ich um erneute Wahlen - Einsendeschluss ist der 14.06.2009!

Achten Sie bitte auf die Wettbewerbe!


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » VS, SS, Partnerschaft
Schule

VS, SS, Partnerschaft
19.05.2009 - 12:48 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


die Vertrauensschüler und der neue Schulsprecher sind gewählt worden.

Gryffindor: Lexenia McWish
Ravenclaw: Tinwe Brethil
Hufflepuff: Bonny du Pic d'Espace
Slytherin: Cyril Connaire

Schulsprecher: Aschdar el Assil

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

Außerdem gibt es eine erfreuliche Nachricht zu verkünden: Hogwarts geht eine Partnerschaft mit der Universität Rimmington ein! Alle, die die Schule hier abschließen, sind also herzlich eingeladen, anschließend in Rimmington zu studieren. Weitere Informationen wird es dazu in nächster Zeit geben.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » VS, SS, Quidditch
Schule

VS, SS, Quidditch
08.05.2009 - 12:33 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


auch von mir ein herzliches Willkommen zurück auf unserer neuen Website!

Vertrauensschüler- und Schulsprecherbewerbungen bitte an mich (per IM; bloße Meldung, keine richtige Bewerbung nötig) bis zum 11.05.2009 - für diejenigen, die ins Quidditchteam ihres Hauses wollen gilt das selbe.

Die Wettbewerbe wurden bis zum 11.05.2009 verlängert!

Das Schuljahr wird zwei Monate, also statt bis Ende Juni bis Ende August, länger gehen.


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible glücklich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (92): < zurück 62 63 (64) 65 66 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.934
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.015.519
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Leatizia Aurelia-Sol und 406 Gäste
 
Seite in 0.04616 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012