Schwarzes Brett
Schulbeginn
01.11.2005 - 13:07

Liebe SchülerInnen, Kollegen/Kolleginnen und Interessenten,

heute ist es nun endlich so weit, das Schuljahr beginnt! Das heißt, dass unsere Seite nun offiziell eröffnet ist. Ich hoffe, dass euch das Schuljahr viel Spaß machen wird, auch wenn der Unterricht erst am 7. November beginnt. Die Lehrer möchte ich noch einmal an die Konferenz um 19.00 Uhr am Samstag erinnern. Da unser Kollegium aber noch nicht komplett ist, will ich hiermit auch alle Interessenten bitten, solltet ihr Lehrer werden wollen, schickt doch bitte eine Eule an die Schulleiterin Professor Dragana.
(leiterin_dragana@gmx.net)
Da unsere Schulleiterin aber unterwegs zu einer geheimen Sitzung ist, bitte ich euch, geduldig auf ihre Antwort zu warten.

Mit freundlichen Grüßen
Professor Aranka



Prof. Hermione Horrible


gedruckt am 29.03.2024 - 00:04
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=25