Außerhalb Hogwarts
Diskalifikation
09.09.2006 - 01:06

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider muss ich euch mitteilen, dass Hogwartsnet von dem Tri/Di-magischen Turnier zurückgetreten ist.
Grund hierfür ist das pupertäre Gezanke der Beauxbaton Akademie, die einfach nicht verlieren konnte.
Obwohl es gestern erst die 1. Runde des Turniers war (die unser Champion Lyra Vienna McKinnon mit Bravour meisterte) und wir "nur" einen Vorsprung von 20 Punkten hatten (die man ja hätte locker aufholen können - rein theoretisch versteht sich), konnte der Champion der Beauxbaton Akademie nicht einsehen, dass wir in dieser Runde einfach besser waren. Mir wurde sogar eine zärtliche Beziehung zum Turnierleiter unterstellt *doof* und da der Turnierleiter nicht fähig war durchzugreifen habe ich beschlossen vom Turnier zurückzutreten.
Ich bitte um euer Verständnis, aber mit Spaß und Fairness hat der gestrige Abend wirklich nichts mehr zu tun gehabt.

Herzlichen Glückwunsch, und ein ganz großes Danke geht natürlich an unsere Lyra, die, wie wir alle wissen, mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen hat :-D


Wer ein Protokoll des gestrigen Abends lesen will, kann dies hier gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue


Prof. DeargDue


gedruckt am 27.04.2024 - 22:56
https://hogwartsnet.de/include.php?path=content&contentid=248