Schule » Quidditchkapitäne und Projekte
Schule

Quidditchkapitäne und Projekte
29.12.2007 - 09:40 von Lyra Vienna McKinnon


Liebe Schülerinnen und Schüler,

Die Quidditchkapitäne der Häuser Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff stehen nun fest :

Gryffindor: Sirius Black, 3. Klasse
Ravenclaw: Viella Vie, 3. Klasse
Hufflepuff: Andrej Potter, 3. Klasse


Aufgrund schwerwiegender Probleme mit dem Gemeinschaftsraum der Slytherins, konnte dort leider keine Abstimmung stattfinden. Slytherins werden nun also gebeten sich per IM an Prof. McKinnon bis zum einschließlich 1. Januar für einen der folgenden Kandidaten zu entscheiden:

Scrappy, Thestralia, Gary, Mad, Arte und johnnydeppgirl

Sollte einer der aufgeführten Kandidaten nicht weiterhin zur Wahl stehen wollen, kann er dies ebenfalls Prof. McKinnon per IM mitteilen.

Des Weiteren gibt es Neuigkeiten unsere Projekte betreffend. Die Gruppenmitglieder von 'P1 - Das Trimagische Tunier' stehen fest:

Gryffindor: Ginny, 3. Klasse
Ravenclaw: glühbirne, 2. Klasse
Hufflepuff: Dorothea, 1. Klasse
Slytherin: Mad, 3. Klasse


Herzlichen Glückwunsch - die Projektleitung wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Die Bewerber für 'P3 - der Podcast' werden gebeten eine Hörprobe ihrer Künste bis zum 8. Januar an Prof. Lunara zu senden. Inhalt sollen ein paar wenige Sätze zu einem selbst sowie einer nicht länger als 3-minütigen vorgelesenen Szene aus den Harry Potter Büchern sein. Wir erwarten eine Hörprobe von : Viella Vie, Alice, Finn, Terrymausi, Wildkatze, Bebiieh van Blaka, Nell, Maybe, Prof. Hermione und Prof. McKinnon!

Die Gruppenmitglieder für 'P2 - Die Newbiehilfe' werden in Kürze bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
die Schulleitung

Prof. McKinnon
Prof. Hermione
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben