Schwarzes Brett » Neuigkeiten
Schwarzes Brett

Neuigkeiten
13.11.2005 - 20:49 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Kollegen, liebe Schüler!

Das Fest gestern war wunderbar und ich freue mich, dass soviele da waren!
Es wird am Ende des Jahres noch einmal ein Fest geben, da dies gut funktioniert!

Liebe Lehrer, bitte schaut alle in das Lehrerzimmer, es ist wichtig! Dort habe ich eine "Neuigkeit" eingetragen.

Die Vertrauensschüler werden Mittwoch Abend bekannt gegeben! Bitte seid fair und aktzeptiert die Gewählten und freut euch mit Ihnen!

Es ist nun eingerichtet, dass ihr eurem Haustier einen Namen geben könnt. Klickt dazu einfach unter die neue Kategorie links in der Leiste "Tiertaufe".

Mit freundlichen Grüßen
Schulleiterin von Hogwarts,

Prof. Dragana
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben